Hi!
Das Posten unter mehreren Nicks ist schon keine Angelegenheit, die Jubelschreie hervorruft, aber wenigstens innerhalb eines Threads solltest du darauf achten, bei einem Namen zu bleiben. Wenn der Eindruck entsteht, dass du mit dem Forum Spielchen treibst, leidet darunter auch die Zahl der sachdienlichen Hinweise zum Lösen von Problemen.
Ermittle mal, ob die Datei weg ist - wobei da auch nicht rauszukriegen ist, ob sie der eigene oder ein fremder GC weggeräumt hat.
Die auf dem Server? Weil, ob die Cookiedatei futsch ist, werde ich nicht ermitteln können.
Browser speichern Cookies auf unterschiedliche Weise. Wenn du die session.cookie_lifetime nicht änderst, wird der Cookie im Browser nur flüchtig aufbewahrt, sprich: beim Schließen entsorgt. Was der Browser allerdings mit dem Session-Cookie macht, kann dir egal sein, Hauptsache er schickt ihn mit. Das ist auch das einzige, was du prüfen kannst. Und aus der ID in diesem Session-Cookie kannst du auch den Dateinamen für die Session-Daten auf dem Server bilden. Die, meinte ich, solltest du auf Vorhandensein prüfen.
Lo!