dzalick: Wissen von IT Mitarbeitern

Beitrag lesen

Hallo,

Die alte typo3 Seite wollte ich gar nicht aufzählen, denn ich glaube, das eine alte typo3 Seite ein Sicherheitsrisiko darstellt.
So eine Behauptung so in den Raum zu stellen, ist schonmal ziemlich kühn.
Freilich sollte man seine Software aktuell halten, aber alt = Sicherheitsrisiko ist einfach falsch.

Hallo an alle,
die Antworten waren sehr direkt und in der Tat sind viele Punkte korrekt.
Mit der gestellten Frage was ich verbessern würde muß ich ehrlich sagen habe ich so nicht gerechnet. Bislang waren viele Vorstellungesgespräche nach folgendem Ablauf.

• Ein paar Worte über Sie
  • Was können Sie
  • Fachliche Fragen
  • Gehaltsvorstellungen

Mittlerweile sehe ich das Gespräch mit anderen Augen bin aber trozdem der Meinung das ein typo3 System, wie jedes CMS aktuell gehalten werden sollte und das man javascript vermeiden sollte für einen Shop.

Jedoch und das ist korrekt kann ich nicht aus dem Stand sagen, welche Sicherheitslücken das alte typo3 System z.B. hat, insofern waren die Einwände, die hier geäußert waren korrekt.

Das es genug Shops gibt, die javascript nutzen zeigt auch, das mein Argument auch hier falsch war.

Und das keyword Argument war entsprechend auch falsch, insbesondere weil ich damit die Kompetenz der Person angegriffen habe, die das erstellt hat.
Also war logisch, das ich in diesem Mode Unternehmen nicht genommen wurde.

Vielleicht hätte ich noch Vorschläge machen können für bessere Texte was weiß ich Mode XXL oder was auch immer.

Vermutlich muß der IT Leiter auch eher seine Abteilung leiten und wird von daher wohl auch keine detailierten Kenntnisse benötigen.

Trozdem sehr ärgerlich alles für mich aber daran bin ich selbst schuld und zukünftig werde ich anders vorbereitet sein.