Mahlzeit Steel,
Einer meinte auf meinen Einwand dass man die Beschriftung der Buttons von Javascripts confirm() nicht umbeschriften kann und man mit OK und Cancel leben muesse nur: "Wir finden da schon einen Weg. Ja. In VBA geht das...
Solche "Experten" kenne ich auch ...
Den Weg hat er mir aber bis jetzt (schon ein paar Jahre her) noch nicht aufgezeigt.
... und das kenne ich demzufolge auch.
Bin trotzdem der einzige der eben mal was aendern kann.
Kommt mir bekannt vor. Ich bin nun beileibe keine Konifere in bezug auf CSS und JS (jedenfalls IMHO nicht mal ansatzweise mit Gunnar, molily und anderen Jungs und Mädels, die es *wirklich* drauf haben, vergleichbar) - aber hier im Team gelte ich als der "Experte" für diese beiden Themen ... nur weil kaum einer wirklich verstanden hat, wie CSS funktioniert und wie großartig Tools wie jQuery ("Bäh, Ihr schon wieder mit Euren JS-Frameworks ..." - "Aber das ist doch bei .NET dabei!" - "Egal, mach das einfach mit Popups!" - "D'oh!") einem bei der täglichen Arbeit helfen können.
Jede Diskussion, das hast Du gemerkt, wird einfach erstickt. Und ich mach schon jede Menge Codesuenden mit.
Sag mal, arbeiten wir im selben Unternehmen?
Wenn der ensprechende OP sowas schreibt, zuck ich mit den Schultern. Bitte soll er glauben. Fuer mich erledigt. Dumm nur, wenn die Jungs fuer die Du arbeitest so denken.
Genau. Entscheider, die über Dinge entscheiden, über deren Vorgänger/Vorversionen sie irgendwann vor langer Zeit mal was gelesen haben - aber von denen sie in technischer Hinsicht keine Ahnung haben ... das sind mir die liebsten.
Als Tipp: Schmeiss Teile deiner Wertvorstellungen ueber Bord, wenn du einen Job suchst. Mit Glueck kannst Du sie wieder rausholen.
Mit *VIEL* Glück ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|