suit: Wissen von IT Mitarbeitern

Beitrag lesen

Mittlerweile sehe ich das Gespräch mit anderen Augen bin aber trozdem der Meinung das ein typo3 System, wie jedes CMS aktuell gehalten werden sollte und das man javascript vermeiden sollte für einen Shop.

Warum? JavaScript ist heutzutage unverichtbar, wenn man einfach bedienbare Webanwendungen erstellen möchte.

Jedoch und das ist korrekt kann ich nicht aus dem Stand sagen, welche Sicherheitslücken das alte typo3 System z.B. hat, insofern waren die Einwände, die hier geäußert waren korrekt.

Ein TYPO3 von 1997 ist anfällig für viele Dinge - ich sag' nur "gewinner".

Das es genug Shops gibt, die javascript nutzen zeigt auch, das mein Argument auch hier falsch war.

Und auch dein Verständnis vom JavaScript-Einsatz :)

Und das keyword Argument war entsprechend auch falsch, insbesondere weil ich damit die Kompetenz der Person angegriffen habe, die das erstellt hat.

Das ist nie gut - und wenn du 100x weißt, dass derjenige Unsinn verzapft - das ist oft besser als jemandem auf den Schlips zu treten. Diejenigen, die bewusst Fehlinformationen rausrücken um zu testen, ob dir das auffällt, dürften in der absoluten Minderheit sein.

Vielleicht hätte ich noch Vorschläge machen können für bessere Texte was weiß ich Mode XXL oder was auch immer.

Dafür ist das Marketing zuständig - und die haben idR. nicht viel Ahnung vom Internet und schreiben lieber Marketingsprech als Fakten.