Hi!
Das kann ja sein, dass es für einige Ausgaben zutrifft. Dennoch bekommst du nicht in jedem Fall die volle Auswahl aller Installationsvarianten vom Installationsprogramm zur Verfügung gestellt. Das verlinkte Medium bietet definitiv keine Auswahl an.
richtig, sie vereint alle Versionen.
<Behauptung|gefährliches Halbwissen>Sie unterscheidet sich von den DVDs, die man im Mediamarkt kauft, nur durch die Installationsroutine.</Behauptung|gefährliches Halbwissen>
Trifft auf Windows 7 nur zu, wenn du nicht die N-Varianten mit den Nicht-N-Varianten vergleichst. Das heißt, dass du eine neue DVD brauchst, wenn du N hat und doch noch den Media-Player & Co. haben willst. Auch ist die Download-Enterprise-Version 2,17 GB groß und eine vergleichbare Ultimate 2,29. Auch das richtige Technet-Enterprise ist kleiner als die anderen Windows-7-Technet-Medien. Das heißt, nicht alle Versionen unterscheiden sich nur in der ini-Datei des Installers.
Und das "nein" bezog sich vor allem darauf, dass durch die Eingabe des Keys die Version festgelegt würde. Es wird durch den Key bei Übereinstimmung nur die installierte Version aktiviert - anderenfalls darf man neu installieren.
bei der Installation auf einer fabrikneuen Platte muss man sich für eine gewünschte Version entscheiden, darf dann (oder später) einen gültigen Key eingeben, der zur gewählten Version passen muss.
Ich sehe, du wiederholst mich.
Lo!