Der Martin: abgespecktes Windows 7 zum Testen mit IE 9

Beitrag lesen

Hallo,

Nochmal, Martin, der Key entscheidet nicht, welche Version man installieren kann, sondern nur, ob man sie hinterher aktiviert bekommt.

ja eben, wir meinen alle dasselbe. Ich kann von einer beliebigen (nicht-N und nicht-E) Win7-DVD eine beliebige Variante auswählen und sie installieren, ich muss nur hinterher irgendwann einen dazu passenden Key eingeben. Das meine ich doch, wenn ich sage, nur der Key entscheidet - wobei für mich die Installation noch nicht wirklich vollständig ist, wenn noch kein Product Key eingegeben und das System aktiviert ist.
Das impliziert aber doch, dass das Installationsmedium theoretisch jede Variante hergibt und bei der DVD-Produktion noch nicht nach Varianten unterschieden wird.

Wobei ich wirklich der Meinung war, die Key-Eingabe bei der Installation war zwingend - ich habe zumindest die Möglichkeit zum Überspringen nicht gesehen. Aber ich habe auch nicht wirklich danach gesucht, denn ich hatte ja die Packung mit dem Key griffbereit.

So long,
 Martin

--
Der Professor sitzt beim Essen in der Mensa. Ein Student setzt sich ihm unaufgefordert gegenüber.
Professor: Seit wann essen denn Schwein und Adler an demselben Tisch?
Student:   Na gut, dann flieg' ich eben zum nächsten Tisch.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(