Hallo,
Wenn es so aussieht, kannst du dich auch daran wagen, das Teil auseinanderzunehmen. Kaputt ist es eh, schlimmer kann's also nicht werden.
so hätte ich auch argumentiert.
Die Alternative wär warten obs von selbst wieder austrocknet.
Wird es nicht - jedenfalls nicht restlos. Es kommt natürlich drauf an, was für eine Flüssigkeit es ist. Wenn es irgendwas Zuckerhaltiges ist, gibt das beispielsweise 'ne klebrige Sauerei. Aber selbst wenn es nur reines Wasser wäre, verhindert der Kapillareffekt, dass es vollständig trocknet. Es werden immer Wasserflecken übrigbleiben.
Der Bildschirm hat Streifen in denen das Bild mal heller und mal dunkler ist. Manchmal flackert alles und dann sieht es wieder normaler aus. Ich bin mir nicht sicher ob das wieder wird wenn ich 1-2 tage warte oder nicht.
Wenn du Glück hast, wird es wieder etwas besser, aber wirklich gut wahrscheinlich nicht. Das Flackern deutet übrigens zusätzlich darauf hin, dass die Kontaktierung des Displays an den Rändern Schaden genommen hat. Oder ist es die Hintergrundbeleuchtung, die flackert?
Ciao,
Martin
Ich habe gerade erfahren, dass Tante Frieda gestorben ist. Der Tod hat sie im Schlaf ereilt. - Schrecklich. Dann weiß sie es also noch gar nicht?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(