[latex]Mae govannen![/latex]
[...] Ist etwas Arbeit, aber dann muß ich nicht die ganze Platte dauerrödeln lassen (das tut sie oft genug aus unerfindlichen Gründen ohnehin schon
wenn du reichlich RAM hast,
Wenn ... habsch aber nicht :( Und mehr gibt das Board nicht her.
Ich nutze XP nun wirklich seit vielen Jahren, die Rödelei hat aber erst von ca.1.5 Jahren richtig angefangen. Entweder ist ein XP-Update nicht mit meinem Systrem vereinbar oder die HDD selbst ist extrem lahm geworden... ich habe das Gefühl, daß XP in früherer Version mit 256kB wesentlich besser lief als jetzt mit 1MB. Nutzt wohl alles nichts ohne neue Hardware. Aber woher das Geld nehmen...
Änderungen auf der Programm-Partition?? Wieso? Installierst oder deinstallierst du andauernd Software?
Kommt durchaus vor. Ich habe außerdem, wo immer es möglich ist, eingestellt, daß die Daten unterhalb des jew. Programmverzeichnisses landen und nicht in c:\dokumente.....\username... Dadurch kann ich (oder ein Virus ;) ) notfalls das BS ruhig plattmachen und die Daten sind trotzdem (relativ) sicher. Allerdings ändert sich aus diesem Grund schon regelmäßig etwas am Datenbestand.
Änderungen auf der Programm-Partition?? Wieso? Installierst oder deinstallierst du andauernd Software? Falls nicht, sollte sich doch gerade dort nicht viel tun. Eher schon auf der Partition, die deine Projekt- und Arbeitsdaten und das Benutzerprofil enthält.
Ist die gleiche Partition, dort sind alle meine wichtigen Programme und Daten. Nach C:\programme installiere ich nur das, was ich ich ohne großen Verlust und Zeitaufwand neu aufsetzen kann (Grund siehe oben). Angepasste Programme wie insbesondere Opera, nein Editor und Andere, in deren Konfiguration ich viel Zeit gesteckt habe, kommen grundsätzlich nicht nach c:. So habe ich beim Backup das, was wirklich notwendig ist, komplett. Viele der Programme sind nach XP-Neuinstallaion sogar ohne erneute Installation lauffähig.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
SelfHTML-Forum-Stylesheet