Hallo,
Da ich aber n 14 qm Buero mit 11 PCs und 4-5 Kollegen teile, sind die immer etwas angenervt davon. :) (Obwohl ich schon in das Buero meines Chefs ausweiche, wenn der nicht da ist)
Schreck lass nach. In anderen Fällen würde sich da der Tierschutzverein einschalten, von wegen nicht artgerechte Haltung und so. Aber mit Menschen kann man es ja machen.
Klingt etwas schlimmer als es ist. 4 PCs teilen sich ein Sideboard und Regalbrett am Fenster. Das sind PCs an denen nicht direkt gearbeitet wird. Durch einen kleinen Erker ist der Platz eh nicht fuer anderes brauchbar.
Dann haben wir grad nochmal nachgemessen. Es sind auch etwas mehr als 14 qm. Genau wissen wirs nicht. (anhand der Fliesen ueberschlagen)
Aber eng ist' halt schon. Und warm ist's natuerlich auch. Und wenn ich beim Telefonieren rumlaufe nervts halt die anderen. Mittlerweile haben wir nen schnurloses bis vor n paar Monaten hatten wir nen verkabeltes Telefon. Das stand zwischen den beiden Kollegen hinter mir, so dass irgendwer immer Angst haben musste erwuergt zu werden, wenn ich telefoniert habe. Also solln se ruhig sein. ;)
Signaturen sind blöd!