[latex]Mae govannen![/latex]
Ähm ... 02:00 Uhr ist nach meinem Zeitgefühl bzw. Tagesrhythmus abends[*] oder nachts, aber nicht morgens.
Ja. Im Regelfall auch bei mir. Ich vermeide es wegen des Jetlag jetzt so früh aufzustehen um zu fahren, wenn "am Arsch der Welt" (weit weg von mir) ein Seminar ansteht. Lieber reise ich am Vorabend gemütlich - und übrigens bevorzugt mit der Bahn - an.naja, wo auch immer ich hin muss - den Stress des Bahnfahrens tu ich mir nur im absoluten Notfall an. Dann doch lieber bequem und entspannt mit dem Auto.
Die ganze Zeit angestrengt schauen, um möglichst zu verhindern, daß zu dicht vor einem der langsame Opi (mit Hut und umhäkelter Klopapierrolle und /oder Wackeldackel) oder ein LKW ausschert, gleichzeitig immer den Rückspiegele beachten müssen, weil da irgendwelche Möchtegern-Svchumis drängeln ... *das* ist Stress pur.
Dagegen die Bahn -- einsteigen, zurücklehnen -- aussteigen ....
... weil der Zug kaputt ist, drei Stunden auf Ersatzzug warten, einsteigen, am Zielbahnhof ankommen, Anschlusszug ist weg ... das klingt doch schon viel gemütlicher ;)
Ich reise ja immer noch bevorzugt mit der guten alten Teleportation. ^^
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
Array(16).join("x" - 1) + " Batman!"„Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten!” (B'Elanna Torres)
SelfHTML-Forum-Stylesheet