abcd: Lob für die Fragestellung...

Beitrag lesen

Hallo,

Auf meine Frage nach einem Javascript wurde damals kaum eingegangen. Statt dessen gab es hundert kritische Meinungen zum Thema meiner Seite, die gar nicht hier her gehörten. Man findet sie wegen der URL die ich genannt hatte mit Google immernoch und ich kann sie nicht löschen. Gerade ein anonymes Forum macht einen Shitstorm sehr leicht möglich. Sehr gefährlich sowas.

Das tut mir leid. Leider werden Fragen oft ignoriert und Seiten werden ungefragt zerflückt und runtergemacht ohne dass es weiterhilft. Viele ziehen sich daran hoch den Oberlehrer zu spielen ohne überhaupt die Umstände zu kennen. Der Umgangston tut sein übriges. Das ist entmutigend und demütigend für Lernende die sich mit HTML & Co. noch nicht wie die Profis auskennen.

Wenn Threads dann auch noch für immer archiviert werden und in Google auftauchen ist es umso gemeiner den Fragenden gegenüber. Allerdings ist es möglich dass die Admins den alten Thread löschen, damit er ncht mehr bei Google auftaucht.

Darüber gabs schon öfters diskussionen aber geändert hat sich nichts. Ich würd dieses Forum daher auch nicht mehr weiterempfehlen.