Aloha ;)
Applaus - davon können sich manche Fragesteller eine Scheibe abschneiden. Nicht stundenlang um den heißen Brei geredet, keine tausend Codeschnipsel gepostet, sondern das Problem umrissen und ein Live-Beispiel verlinkt.
Darauf würde ich in Zukunft verzichten.
Na wunderbar, sehr konstruktiv. Ja, liebe Fragesteller, kleistert uns mit unvollständigen Codebeispielen zu! Oder was willst du mir sagen?
Auf meine Frage nach einem Javascript wurde damals kaum eingegangen.
Tja, du hast jederzeit die Möglichkeit, die Frage nochmal zu stellen. Ich jedenfalls (seit ich hier aktiv bin) habe wohl keine JavaScript-Frage ausgelassen... Es könnte aber sein, dass nicht darauf eingegangen wurde, weil es bessere Wege gibt, dassselbe zu erreichen. Oder, weil die Umstände nicht klar waren. Das alles kann ich dir ohne konkrete Kenntniss des Themas nicht sagen. Ich kann dich nur ermuntern, dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen zu lassen.
Statt dessen gab es hundert kritische Meinungen zum Thema meiner Seite, die gar nicht hier her gehörten.
Soll ich jetzt wieder das Zitat verlinken von wegen "Threaddrift gehört zu diesem Forum wie..." Nö, muss ich nicht. Weiß eigentlich jeder (außer einigen, die selbiges immer bemängeln). Tatsächlich steht das glaube ich sogar in der Charta des Forums, die jeder Poster anerkennt...
Abgesehen davon: Kritik wird man wohl einstecken können, oder? Wenn nicht, dann sollte man sich überlegen, was man denn so tut... Warum stelle ich eine Seite ins Netz, deren Inhalte und Sinnhaftigkeit ich nicht mal derart begründen kann, dass mich Kritik in Rechtfertigungs-Problematiken oder ähnlichem stürzt... Keine Ahnung, was da los war, also maße ich mir jetzt auch kein endgültiges Urteil an. Komisch klingt es aber schon.
Man findet sie wegen der URL die ich genannt hatte mit Google immernoch und ich kann sie nicht löschen.
Niemand hat je gesagt, es sei unbedingt nötig seine eigene Seite zu verlinken. Ich sprach von Livebeispielen. Ob das bei bplaced per kostenlosem Upload, bei jsfiddle oder dabblet per nachbasteln, oder per Link zur tatsächlichen Seite geschieht, ist jedem selbst überlassen und persönliche Abwägungssache.
Gelobt habe ich den Umstand, dass ein Beispiel verlinkt wurde. Wie und wo das geschieht ist mir - auf schwäbisch - vollkomma wurschd.
Gerade ein anonymes Forum macht einen Shitstorm sehr leicht möglich. Sehr gefährlich sowas.
Wird unter einem anonymen Nickname gepostet. Von einem Shitstorm sprichst du, der in einem anonymen Forum losbricht. Ich glaube ja kaum, dass das nur ansatzweise was mit deinem Fall zu tun hat. Die Stammuser hier sind kaum anonym, viele posten unter Klarnamen bzw. verlinkter Homepage. Und das sind im Zweifelsfall die, die - ich zitiere - "hundert kritische Meinungen zum Thema (d)einer Seite" abgeben. In wiefern läuft da also ein für anonyme Foren typischer Shitstorm ab? Das erkläre mir mal einer... Meist sind die einzigen, die eher anonym sind, die Thread-Opener und nicht die Beantworter...
War das genug nicht-anonymer Shitstorm? Wirklich, sehr gefährlich sowas...
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[