Matthias Scharwies: Aktueller Stand Self-Treffen 2020

Beitrag lesen

Servus!

Hallo Janosch,

Da wir in der JuHe reservieren müssen, brauchen wir entsprechend viel Vorlauf.

ich würde die Möglichkeit gern in Anspruch nehmen. Gern ein Einzelzimmer (auch wenn's einen kleinen Aufpreis kostet); ich hätte aber auch kein Problem, das Zimmer mit jemandem zu teilen, den ich persönlich kenne (naja, langjährige virtuelle Bekanntschaften zählen eventuell auch, da kann man sich vielleicht vor Ort noch einigen).

Ich hab mal ein Einzelzimmer notiert.

Folgende Anmeldungen habe ich entfernt, weil sie noch auf den Juni-Termin ausgestellt waren - falls ihr doch Interesse habt, bitte nochmal korrekt eintragen und ggf. zügig wegen Zimmer melden: @Gunnar Bittersmann @Linuchs @TS @Der Martin

Hast du nicht. Meine Juni-Anmeldung steht immer noch drin. :-P
Und ich habe eben versucht, die Anmeldung für den Oktober-Termin zu wiederholen, bekam aber beim Absenden nur ein "Oops! Etwas ist schief gegangen".

Ich habe die Daten für Dich geändert!. Evtl. können dich @Camping_RIDER oder @Felix Riesterer mitnehmen, wobei der schnellere Weg wohl über die A7 / A6 am Ballungsraum Stgt vorfährt.

Ich wollte Freitagabend ankommen, Sonntagmittag wieder abreisen. Eine Mitfahrgelegenheit ab etwa Weinstadt (Remstal) wäre mir willkommen; andernfalls käme ich wohl mit der Bahn.

Von @Matthias Apsel @Felix Riesterer @dedlfix @Marc kam bisher bei mir keine Info zur Teilnahme an - kleine Erinnerung an der Stelle.

Schade, dass Matthias nicht kommen kann. Ich hätte ihn gern auch mal IRL kennengelernt.

Live long and pros healthy,
 Martin

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“
0 60

Aktueller Stand Self-Treffen 2020

Camping_RIDER
  • selftreffen
  • verein
  1. 0
    Matthias Apsel
    1. 0
      Matthias Scharwies
  2. 0
    Rolf B
  3. 0
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Der Martin
  4. 2

    Mitgliederversammlung am 11.10.2020

    Matthias Scharwies
    1. 0
      Julius
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          JürgenB
          1. 1
            Julius
            1. 0
              Tabellenkalk
    2. 0
      Marc
      1. 0
        Matthias Scharwies
  5. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      Der Martin
      1. 0
        Felix Riesterer
  6. 0
    Julius
  7. 2
    dedlfix
    1. 0
      Camping_RIDER
  8. 4
    at
  9. 2
    Matthias Scharwies
    1. 0
      Der Martin
  10. 4

    Programm Self-Treffen 2020

    Matthias Scharwies
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        JürgenB
      2. 0
        Der Martin
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Der Martin
        2. 0
          Tabellenkalk
        3. 0
          MudGuard
      3. 0
        Marc
    2. 0
      Marc
  11. 0

    Sonntag: Open end?

    Matthias Scharwies
  12. 1
    stefanm
    1. 3
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Gunnar Bittersmann
    2. 0
      Marc
  13. 0
    Marc
  14. 3
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Scharwies
      1. 0
        Matthias Apsel
        1. 0
          Camping_RIDER
    2. 0
      Gunnar Bittersmann
      1. 0
        Der Martin
        1. 0
          Gunnar Bittersmann
          • selftreffen
        2. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Der Martin
      2. 1
        Der Martin
        1. 0
          Julius
          1. 0
            Der Martin
          2. 0
            JürgenB
            1. 0
              Julius
              1. 0
                Der Martin
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
                2. 0
                  Matthias Apsel
            2. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Tabellenkalk
      3. 0
        Felix Riesterer