Auge: Browserdiskrimierung? - Anzeige ist raus!

Beitrag lesen

Hallo

Ich bin etwas ratlos, @Der Martin hatte auch mal mit Palemoon experimentiert und dann konstatiert, dass er bei unseren CSS-Diskussionen außen vor sei.

Einerseits sollten wir alle gängigen Browser unterstützen, andererseits ist Palemoon als nichtkommerzielles Projekt trotz geringer Nutzerzahlen[^1] unsere Aufmerksamkeit wert. Was meint ihr?

Tja, vielleicht wird es Zeit, die Leist nit den ein Feature unterstützenden Browsern zurückzuholen. 😜

Man muss ja nicht unbedingt Bleeding-Edge-Features für eine Seite verwenden, aber Features, die in den großen Browsern seit Jahren unterstützt werden, muss man auch verwenden können. Schluss, ., aus. Wenn sich ein (offensichtlich) aktuell in der Weiterentwicklung befindlicher Browser mit einigen mehrere Jahre alten CSS-Features nicht zurechtkommt, ist es Aufgabe der Entwickler, das abzustellen.

Und was bitte soll „Software Discrimination“ sein? Da scheint jemand recht dünnhäutig zu sein.

Tschö, Auge

--
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde