0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Jörg Lorenz 07.01.2007 14:24 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Jörg Lorenz 07.01.2007 14:20 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Zeromancer 07.01.2007 13:54 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Zeromancer 07.01.2007 13:52 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Zeromancer 07.01.2007 13:50 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Christian Seiler 07.01.2007 13:14 meinung Bewertung: keine Bewertung
8 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Christian Seiler 07.01.2007 13:03 meinung Bewertung: +8, 8 Stimmen
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Der Martin 07.01.2007 12:41 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Jörg Lorenz 07.01.2007 12:36 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Zeromancer 07.01.2007 12:32 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Christian Seiler 07.01.2007 12:14 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Neue Masche bei Emails oder alter Hut? Zeromancer 07.01.2007 12:03 meinung Bewertung: keine Bewertung
1 Diesem Troll nicht mehr antworten Wilhelm Turtschan 07.01.2007 00:53 meinung Bewertung: +1, 1 Stimme
0 klammern bei einfachen anweisungen nach "if" seth 06.01.2007 01:59 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Patriarchales Esperanto lernen? - Gender Gernot Back 06.01.2007 00:29 meinung Bewertung: keine Bewertung