hi,
Hallo,
Eventuell noch etwas 3D effekt rein bringen!?
Hehe ich bin genau der umgekehrten Meinung dieses Web2.0 3D ist mittlerweile schon so out dass ich mir was schlichteres eher wünschen würde.+111
Ansonsten endet es irgendwann in so etwas wie:
Jeena
Da muss aber noch bissel mehr drehung rein ;)
ich dachte eigentlich eher an dezenten konturen bzw schatten oder der gleichen. Ausprobieren dann kann man immerhin sagen, gut das sieht sch... aus ;)
Ich finde die Schrift nach wie vor eine tolle Idee und hoffe das da auch bald mal ein Designentwurf darauf folgt ;) Sollte alles in allem die Farben dann durch tragen und eventuell noch einen "tieferen" sinn dahinter erkennen lassen. z.b. die "self" farbe für dinge, wo user selber aktiv werden könne, die "HTML" farbe für die dokumentation und die farbe dahinter eben für die jeweiligen sachen, wobei blog eine andere farbe haben kann, als eine Beispielseite, ...
Denke da finden sich noch einige Farben, die gut zum "hauptlogo" also selfHTML dann passen. Dann kann ich mir gut vorstellen, dass sich so was sehr sehr schnell verinnerlicht. Es wirkt frisch und modern. Immerhin darf man HTML5 und CSS3 nicht verschlafen!
Gruß Niklas
Man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen, wo das nicht gewusste zu finden ist.