TS: Heftig: 2.400.000.000 Strafe für Google

Beitrag lesen

Hello,

[...]

Darum verlange ich doch auch nach einer Anpassung/Änderung des Rechtssystems von feudalismusschüztend auf demokratieschützend, so wie es unser Grundgesetz und in weiten Teilen auch (noch) die Europäische Carta (Verfassung ist sie ja noch nicht geworden, oder?) aussagen.

Bevor die sogenannten "Unternehmensstrafen" immer größer werden, sollten sich die Hüter des Rechts darüber Gedanken machen, wer die Strafen dann schlussendlich bezahlt.

Nach den derzeit geltenden Regeln sind dies aber ganz bestimmt immer zum größten Teil die abhängig Beschäftigten und nicht die eigentlichen Verursacher und Nutznießer.

Aber ich habe Euch nun mal um Eure Meinung gebeten. Da muss ich die jetzt auch ertragen, auch wenn sie nicht immer wirklich reflektiert erscheint :-)

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.
0 67

Heftig: 2.400.000.000 Strafe für Google

  1. 3
    1. 0
      1. 3
        1. 0
          1. 4
            1. 0
              1. 0
              2. 0
          2. 0
            1. 0
  2. -2
    1. 0
    2. 4
      1. 0
        1. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 2
            2. 4
            3. 3
              1. 0
                1. 0
            4. 0
              1. 0
                1. 1
                2. 0
        2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. 0
              3. 2
          2. 2
      2. 0
        1. 0
          1. 0
      3. 2
  4. 0
  5. 10
    1. 0
      1. 1
      2. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0
        2. 0
      3. 0