Reiner P.: 0.0 ;-)

Beitrag lesen

Kritik an diesem Beitrag!

Hallo Stefan. Hast Du was getrunken oder geraucht?!
"Yippie" am Beginn und Bauchpinselei bei den ‚Cracks‚?
Die echten Cracks haben noch keine Antwort gegeben!
So kenne ich Dich nicht aus Deinen Beiträgen!
Mahnst Du als FORUMSLEITER nicht immer zur OBJEKTIVITÄT?

Ich bin in diesem Forum nicht oft mit Kommentaren vertreten...
Hier muß ich aber doch meine Meinung zu diesem speziellen Thema loswerden.
...zügelt Euch ein wenig!

Da heißt es immer wieder - jeder ist dazu aufgefordert: "Helft jedem, der um Hilfe und Information sucht."
Was hier aber abgeht, widerspricht dem wohl komplett!

Zur Erinnerung: Wie war das vor einigen Wochen, als dieses Forum zeitweise geschlossen wurde?
Die Gründe hat wohl so mancher vergessen?!

Es wird hier ein Abriss(!) zu einer Anfrage derart herabdegradiert und zur Belustigung zur Schau gestellt (nicht zum ersten Mal in diesem Forum), wie es unter zivilisierten Menschen eigentlich nicht vorkommen sollte - auch wenn sie noch so abwegig erscheint!
...auch nicht von Stefan - und diversen Mitläufern, die ihm ‚nach dem Mund‚ reden und deren Kommentare dann auch noch weiter aufgegriffen werden und die vorerst letzten Kommentare zum Thema darin enden, eine Toilette als Kommunikationszentrale zu bezeichnen! Wie weit sind wir gekommen?

Gegen eine klare und aussagekräftige Antwort mit der man etwas anfangen kann hat niemand etwas einzuwenden. Basta, fertig. Aber nicht so.

Habt Ihr dieses spezielle Manuskript gelesen, solltet Ihr allerdings wissen, daß dieses ein ARBEITSDOKUMENT war - und ist! Kann es vorstellbar sein, daß der Fragensteller diesen Textabschnitt überlesen hat? Nein?

Auch Ihr habt irgendwann einmal angefangen. Erinnert Euch daran!
..geht in Euch und mach Euch Gedanken über diesen Kommentar.

Reiner P.