Meine Meldung, nachdem ich alle bislang eingetroffenen Antworten gelesen habe:
Für viele Leute ist es anscheinend lustig, über Dinge zu lachen, worüber sie selbst schon hinaus sind. Andere wiederum können sich gut in meine Situation hineindenken. Man betrachte bei einer ersten Auseinandersetzung mit der Geschichte der HTML Standards einmal die vielen auseinandergehenden Behauptungen betreffend der ersten standardisierten HTML Version. In Jim Heids Buch steht tatsächlich: "Ja, es gibt wiklich HTML 0.0 [...]" (Seite 80, ISBN 3-7723-7624-X). In einem Werk von Jorge Steffen steht etwas über eine Version HTML+, die vor HTML 1.0 gekommen sein sollte. In den meisten Werken wird HTML 1.0 als erste Version dokumentiert. Meine Arbeit betreffend, möchte ich auch nur der Wahrheit entsprechende Informationen verarbeiten und muß daher einfach Gewissheit haben. Daß ich solche Informationen aus meiner Literatur habe, ist ja nicht mein Fehler, solange ich nicht weiß, wie der Anfang der Standards von HTML wirklich aussieht.
Naja, immerhin gut, daß ich ein paar Feedbacks durch dieses zufällige Posting im Forum erhalten habe.
Michael Wagner