Thomas J.S.: 0.0 ;-)

Beitrag lesen

Hallo Björn!

» Fragst du mich jetzt immernoch ernsthaft, warum ich dezent Kritik am Verhalten der Regulars hier geübt habe?

Nicht wirklich...

Nein, ich frag(t)e dich nicht.
Ich frage *mich* ernsthaft, ob *du* auch weisst was du sagst und tust. Denn gerade du brauchst dich schon überhaupt nicht aufregen wegen Töne.
Das was du und einige andere 'Regulars' bei gelegenheit so 'dciwam' machen, wenn jemand mal mit nickname postet, oder ah du schreck! gar ein nicht HTML-DTD-konformen Teil in ihre Seiten haben, ist ja auch nicht ohne. Du regst dich hier über Töne auf, dann schaue mal auf deine eigene postings in den erwähnten NG.
Sag bloß; daß es im 'dciwam' nicht zu Regel gehört, sich über die notwendige Länge von Signaturen aufzuregen, oder darüber, daß jemand mit einem nick@e-mail eine Frage postete, und das ungeachtet dessen, ob der Poster nett und höflich Fragte oder sich voll daneben benahm; und ich sage dann, daß du lügst.
Und noch was: merkwürdige Weise wird hier fast immer nur eine einzige Person 'angemacht'. Ist dir schon aufgefallen wie gern du bereit bist dich immer wieder an diese Anmachen zu beteiligen?

Nun, darüber solltest du nachdenken und dann dir gewisse fragen stellen.

Grüße
Thomas