Hallo Besim,
Nun, das ist meiner Meinung nach meist ein Ueberbleibsel des Denkens, dass alles Gedruckte gleichzeitig auf Referenz ist. Wir leben noch in einer Welt, die von Buechern gepraegt ist und ein Buch hat schon rein optisch etwas unvergaengliches.
Das stimmt, und mein "Fehler" besteht eigentlich auch darin, mit der "Vertriebspolitik" von SELFHTML ein wenig an die Gewalt der Verleger und ihrer Auflagen zu erinnern. Das ganze Theater um die naechste Version geht mir mittlerweile so auf den Keks, dass ich viel lieber an dem informellen "Projekt" arbeite, dass sich unter dem Verzeichnis /selfaktuell befindet. Denn das ist eigentliche "Web-Arbeit", waehrend die Doku selbst eher noch dem Buchdenken verhaftet ist.
Ich lese seit einem Jahr de.comm.internet.misc mit, da trifft sich so ziemlich alles obere und alles untere und solche Attribute kamen eigentlich bisher nicht vor. Und wenn, kann ich es mir nur als absolute Ausnahme oder Prollen vorstellen, denn von SelfHTML haben zu viele Internet-Spezialisten bisher profitiert.
Naja, in der misc-Group hab ich auch noch nie was Aergerliches vernommen. Aber les mal den Klassiker news:de.comm.infosystems.www.authoring, da gibt's fast taeglich das, was ich hier schildere.
Das Web ist irgendwie weniger ein Platz fuer Kommunikation, sondern eher ein Wissensregal, in dem man blaettert, wenn man Information benoetigt. Und SelfHTML ist im Prinzip ein (groesseres und wichtigeres) Stueckchens des Regals und schlummert auf vielen Festplatten, um im Fragefall genutzt zu werden.
Hab ich auch lange so betrachtet. Obwohl ich um CGI und deren interaktive Moeglichkeiten wusste. Aufgewacht bin ich auch erst durch den fuer mich ueberraschenden Erfolg dieses Forums hier. Nachdem Leute hier Sylvester gefeiert haben und andere beteuern, das sei ihr zweites Wohnzimmer, scheint mir die Musik eindeutig in diesem Bereich zu spielen...
viele Gruesse
Stefan Muenz