Stefan Karzauninkat: Von der absoluten Perfektion usw.

Beitrag lesen

Hi Stefan

In der Regel kann man davon ausgehen, dass es sich um Leute handelt, die keine Ahnung haben, wie viel leichter es ist, Fehler zu finden, als welche zu machen, die es wert sind, gefunden zu werden.<<

Wow.

Was fuer ein Satz. Gerade in Newsgroups wimmelt es nur so von Leuten, die kaum ueber den Tellerrand gucken koennen und dabei glauben, ihr Horizont sei nicht nur der einzig massgebliche, sondern der einzig existente. Ich hoer immer wieder mit freudigem Erstaunen, mit welcher Hochachtung Leute, die beginnen, sich im Netz vorzutasten, von Dir und Deiner Arbeit sprechen. Selbst "Offliner" tun das. Sollen doch die Miesepeter weiter vor sich hin blubbern :-) Sollen die doch mal ermessen lernen, wie viele Naechte man sich um die Ohren schlagen muss, um was derartiges auf die Beine zu stellen.

Du hst mit Deiner Arbeit Meilensteine gesetzt. Und beileibe nicht nur in fachlicher Hinsicht. Ich wage mal zu behaupten, dass die Entwicklung des Internet in vielen Bereichen in Deutschland ohne Deine Arbeit deutlich weniger weit fortgeschritten waere.

Und weil es mich ganz persoenlich betrifft, sage ich an dieser Stelle: Danke.

Viele Gruesse

Stefan