Hallo Forum,
da kann einem doch der Kaffee wieder hochkommen. Wieder mal eine neue VM von Microschuft!
In der dezenten Größe von "7MB"!!!
Wenn ich so langsam mal zusammenrechne was mich so die Patches, Fixes und SP von MS Onlinezeit gekostet haben, dannn... nein das tue ich lieber nicht :-(
Es ist doch eigentlich nicht zu verstehen, ein Patch von 7 MB. Was programmieren die Jungs bei MS da eigentlich zusammen. Ich kann mich erinneren, daß es eine Firma gibt, die hat einen Browser auf einer Diskette! Die letzte NC 4.7 Enterpriese Version mit ihren schnuckeligen 23,5 MB war auch nicht viel besser.
Mich würde doch mal interessieren, was so Programmiere von heute in den Quellcode so alle mit reinschreiben.
Datenbanken von ihren Freundinen, die Speisekarten der Pizzaria nebenan oder tausend tolle Rezepte mit Kaffee??
Nein ich will hier nicht den ewigen Streit um MS vs Linux oder Netscape vs IE lostreten.
Schlißlich setzt der SELFhtml Browser ja auch gezwungender Weise auf dem IE auf (gelle), aber solche Fixes gehen mir doch gehörig auf die E******.
Alles nur noch Stümper bei MS?? Lernen die noch programmieren oder ist das völliges Unvermögen :-(((
Hoffentlich ist kein MS Programmiere hier im Forum dabei, bin heute ein wenig mies drauf!
Ja dann werde ich jetzt mal bei Netscape vorbeisehen un d mal feststellen wie groß der Fix für den NN 4.7 ist ;-)
Bis dann, Ihr Programmierer
GAA Thorhall
PS Jetzt gehts mir etwas besser :-)