stephan: Ich verstehe nicht wieso manche Forumsteilnehmer...

Beitrag lesen

hallo swen!

und jetzt sag doch bitte mal, was für Seiten du überhaupt meinst

meiner meinung nach hättest du ja schon bei deinem ersten antwort posting eine solche frage stellen können! Oder etwa nicht?
interessant für mich wären sites welche die zusammenarbeit zwischen ASP und Flash verdeutlichen, vielleicht auch sites mit tutorials zu diesem thema.

und jetzt noch zum thema "Ich verstehe nicht...":

ich bin mir der sache vollommen bewußt, dass es nicht einfach ist für sogenannte (oftmals auch selbst auserkorene) Profis - keinesfalls möchte ich an dieser stelle auch nur irgendjemanden vorverurteilen - auf zum teil für sie simple fragen eine antwort zu präsentieren.
auch halte ich threads wie der von euch vorhin erwähnte (99428.html) für vollkommen sinnlos, gar keine frage. nur kann man seinen frust über solche fragen auch in einer etwas netteren form loswerden. bei allem ärger über auch noch so dumme fragen sollte niemand in diesem forum vergessen, dass niemand perfekt ist und sicherlich sehr viele anfänger dieses forum besuchen, die sich wirklich nicht so ganz mit der materie auskennen. auch auf diese sollte rücksicht genommen werden.

natürlich gebe ich euch allen recht, dass man zuerst das selfhtml-forum durchsuchen sollte, doch wenn einer im forum den link zur passenden frage kennt, so hilft jener und dem fragenden wird dadurch eine menge zeit erspart, die er anderweitig nützen kann.

ich habe selbst schon viele gute erfahrungen mit diesem forum gemacht (egal fragen zu ASP, CSS, HTML, Javascript...) und es wurde mir bis jetzt immer weitergeholfen (was ich sehr zu schätzen weiß!!!!)

das forum soll auch in zukunft ein "freundlicher" helfer sein,
stephan