Jan: Ich verstehe nicht wieso manche Forumsteilnehmer...

Beitrag lesen

hallo!

Ich verstehe nicht wieso manche Forumsteilnehmer auf einige fragen antworten obwohl es sie nervt.
Es wäre viel gescheiter seine energien und auch zeit zu sparen, anstatt sich mit sarkastischen und zynischen antworten zu "profilieren".
und wenn dann schon jemand was weiß, kann man doch die infos trotzdem an den fragenden weiterleiten, ohne zuerst einen ganzen roman an dummheiten zu schreiben.

ich hoffe das nehmen sich einige im forum zu herzen,
stephan

Hallo Stephan!

Ich bin ganz Deiner Meinung. Entweder, man will (und kann) einem helfen oder man will es nicht. Aber wenn einem zum einen die Frage zu "dumm" (Tschuldige den Ausdruck) erscheint, oder man hat einfach keine Lust, dann sollte man es sein lassen, und erst gar nicht antworten.
Denn einige Forumseintragende sind wirklich mit Ihrem Latein am Ende und hoffen, schnell eine Lösung für ihr Problem zu finden.
Da ist die Freude groß, wenn man man unter seinem Eintrag eine Antwort finden, doch es gibt nichts schlimmeres als dann so einen Blödsinn lesen zu müssen, wenn man sich darauf eingestellt hat, eine seriöse und informative Antwort lesen zu können.

Gruß, Jan