Sup!
...bringt in diesem lande nix mehr, weil wir von ausnahmslos _allen_ politischen gruppierungen nach strich und faden veralbert werden!
Tja - die Welt ist schlecht...
Wenn ich mich an dieser stelle dazu herablassen wollte, einen "politischen aufruf" zu posten, so würde dieser lauten:
"Wählt _GARNICHT_ ... laßt die wahlbeteiligung gegen null absinken! Spart eure kräfte lieber dazu auf, jeden tag auf's neue euer kleines bisschen freiheit direkt an den stellen zu verteidigen, an denen man es euch versucht zu nehmen: An der arbeit, bei behördengängen undauch überall dort, wo man mit kommerz in berührung kommt! Laßt euch nichts bieten! Zeigt allen, daß ihr beißen könnt, wenn man euch den lumpigen knochen wegnehmen will! Aber vergesst unser wahlsystem, denn es ist nichts (mehr) wert! Wenn wir alle darauf achten - jeder einzelne von uns - daß wir uns nichts gefallen lassen - brauchen wir im grunde keinen staat der uns bevormundet, keine korrupten parteien! Schwört ihm ab, dem wasserkopf!"
Anarchie! Weg mit dem Staat! Ich kauf' mir dann ein Sturmgewehr und mach' Euch alle platt (oder zumindest die IE-ler und alle Typen, die besser aussehen als ich *fg*).
Aber wie gesagt, ich lasse mich an dieser stelle _nicht_ dazu herab, einen politischen aufruf zu posten... ;-)
Jaja ;-)
ach und Bio: Du hast ja so recht! Wenn ich ein stinkend reicher bonze wäre, würde ich sicherlich Grün wählen, denn die hohen spritpreise halten den gemeinen pöbel von den straßen fern und ich habe endlich richtig platz für mein fettes arbeitgeber-auto!
Ja geil - ich will ja stinkend reich und Arbeitgeber werden ;-)
Gruesse,
Bio