Markus R: Eure Meinung zu Netscape

Beitrag lesen

Hallo Patrick

Und genau das kommt jetzt. Markus macht genau so den Fehler, von der Sichtweise eines Webseitenbastler aus zu projizieren. Leute, wann begreift ihr endlich, dass wir hier nur eine Handvoll Idioten sind, und dass da draussen Milliarden von "nur Surfern" gibt, die zum Großteil auch noch nicht einmal die geringste Ahnung haben, wie ein Computer funktioniert?
Sie wollen *Seiten* sehen, wenn sie surfen, nicht irgendeine Fehlermeldungen, weil x oder y Frontpage, Composer, oder was weiß ich was nutzt, um seine Seiten zu erstellen.
Programme werden für die User geschreiben, nicht für die Programmierer. Und genauso ist es mit Browsern: sie werden für die Surfer entwickeln und nicht für uns hier, die uns dann mit den Problemen rumschlagen.

Ich finde nicht das dies aus der Sicht eines 'Webseitenbastlers' geschrieben ist.
Natürlich schreibe ich Seiten für User, aber ich achte darauf das die Seiten in Netscape,IE und Opera
gleich aussehen und die gleiche Funktionalität haben, was auch kein großes Problem ist wenn
man weis was man darf und was nicht.
Was mich stört sind die möchtegern Bastler die denken wenn's im IE klappt muß es auch
in jeden anderen Browser klappen denn der IE ist ja von Mikisoft und die wissen was sie tun.

Diese rummeckern ohne wirklich Ahnung zu haben geht mir auf den Geist.

Tschau.