Martin J.: Eure Meinung zu Netscape

Beitrag lesen

Hi Jakob,

Wahrscheinlich krieg ich gleich von den Forumshütern einen auf den Deckel, aber ich wollte mal kurz rumfragen, wie Ihr (gerade als Web-Designer) so zum Navigator steht.

Ich stehe so zum Navigator, wie zum hohen Benzinpreis - ich kann es nicht ändern und muss also damit leben (naja, ich bin nicht ganz konsequent - gegen den hohen Benzinpreis habe ich nichts- das hätten die Grünen 'mal initiieren sollen..)

Da werden manche CSS-Befehle nicht unterstützt, man hat Probleme mit Frames, Tabellen usw.

»»
Manche CSS-Anweisungen werden von keinem Browser unterstützt...

»»Die Bedienoberfläche sieht nun auch nicht mehr so taufrisch aus...
Frischer Tau ist etwas Schönes - die Wüste Ghobi wäre froh um jeden Tropfen...

Und warum in Herrgottsnamen wird beim resizen der Inhalt neu geladen?

Weil das Menschen so gewollt haben...

All das soll ja mit Navigator 6 (wieso eigentlich nicht 5, Netscape will wohl den Anschluss nicht verlieren) besser werden, nur WANN kommt der?

»»
Spielt eine marginale Rolle, da die alten Versionen noch weiterleben(Stichwort: Golf II).

Und jetzt mal eine ganz freche Behauptung, für die mich einige hassen werden: Der Navigator überlebt nur noch, weil viele ein Problem mit Microsoft haben.

»»
... überlebt, weil die meisten Menschen nicht einmal wissen, was ein Browser eigentlich ist (ist AOL ein guter Browser?)...

So, jetzt hab ich mich unbeliebt genug gemacht... Dann haut mal drauf!

Hau!

Grüße,
Martin