Hallo Trin,
(nettgemeinter Hinweis: auf Begrüßung und Verabschiedung, sowie u.U.
einen Realname legen hier manche Forumsbesucher _sehr_ viel Wert)
Hallo Stefan,
bist du vielleicht einer dieser Besucher? ;-)
Wenn ich antworte, rede ich den Vorgänger NATÜRLICH an. Aber auch nicht immer. ICH lege eben _sehr_viel Wert auf Abwechslung :-)
Das ist zwar schön für dich (ich wünschte ALLE User wären so), aber ich wollte eben wissen, welche Version Leute benutzen, die KEINE Internetfreaks sind.
Ja, dann überlege mal, wo diese Fragen bzw. die Antworten am ehesten
zu finden sind.
Ja, jetzt, wo du's sagst... Daran habe ich ja tatsächlich noch nicht gedacht... ERST überlegen, dann Frage stellen. Doch überleg' mal, WENN ich vielleicht schon überlegt habe und zu keinem Ergebnis gekommen bin, DANN diese Frage gestellt habe, bekomme ich als Antwort wieder: "Dann überlege mal..." Hat das Überlegen überhaupt einen Sinn? :-)
Du behandelst mich wohl immer noch als einen Idioten.
IMHO bei den großen Statistikwebsites (Webhits etc.),
die eben genau diese "Normaluser" auf sehr vielen Seiten zählen.
Hier, im Fachforum zum Thema Internetfreak (*g*), sind doch diese
Antworten nicht zu finden,
Warum nicht? Gerade Internetfreaks (speziell Webdesigner) sollten sowas wissen und sich um sowas kümmern. Wo bekommt man sonst Antworten, wenn nicht hier?
maximal wie gesagt die Links dazu, siehe
Archiv dieses Forums, die Frage wurde schon sehr oft gestellt.
Diese Frage wurde vielleicht sehr oft gestellt. Sehr wahrscheinlich sogar. Und sehr wahrscheinlich, dass sich seitdem wieder vieles geändert hat.
Zu den Links: In einem anderen Forum, in dem ich für gewöhnlich verkehre, POSTET man diese Links, anstatt darauf hinzuweisen, dass so eine Frage schon irgendwann einmal vor hundert Jahren gestellt wurde und dass man dort gefälligst nach dem Link schauen soll. Und selbst wenn eine Frage drei Tage hintereinander von drei verschiedenen Usern kommt (die zu faul sind, einen Thread anzuschauen, der GENAU unter ihrem steht), ist man so gütig und postet den Link. Auch wenn's schon das hundertste Mal ist.
Grüße, Trin