hi ho
Was genau hast du am Ton meiner Fragen auszusetzen? Wenn du mir die genaue Stelle zeigst und sagst, WAS genau dich an dieser stört, will ich mich bessern.
genaz einfach:
- keine begruessung
Erstens einmal verstehe ich nicht, was daran so wild sein soll. Du verbeißt dich echt in Kleinigkeiten, weil du im Grunde nichts an meinem Ton auszusetzen hast.
Und zweitens: Wo bitteschön? In meinen ersten beiden Threads habe ich sehr wohl hallo gesagt, das war noch BEVOR ihr so aggressiv wurdet. Also kannst du mir das NICHT vorwerfen!
- was viel schlimmer ist - keine eigenrecherche, die frage haette nicht gestellt werden muessen, das ist der einzige preis, der hier verlangt wird, eigenarbeit
So? Wieder einmal kannst du nichts Konkretes vorzeigen. Du bist nicht besser als die Leute, die du so verurteilst. Du erzählst einfach so Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Woher willst DU wissen, dass ich nicht gesucht habe? Von wegen keine Eigenrecherche! Bitte eine KONKRETE Stelle / Frage etc. als Beweis
Und wieder einmal: Kleinigkeiten.
Ist DAS ein Grund, SO mit Besuchern umzugehen?
Was hast du an meinen Zitaten (oder was du auch immer meinst) auszusetzten? Würde mich echt mal interessieren.
vielleicht ist es schwer verstaendlich, aber ich sags auch gerne nochmal:
Es gibt keinen unteren Rand, was willst du dagegen machen, wenn der besucher 80x25 zeichen auf seinem bildschirm hat?
Wenn es keinen unteren Rand gibt, dann gibt es keinen. Niemand kann zaubern. Und das verlange ich bestimmt nicht. Aber sagen kann man das vielleicht? Oder ist das zuviel verlangt?
Hochachtungsvoll,
Trin
hoffentlich bist du jetzt zufrieden