Trin: Welche NS-Version wird am meisten benutzt?

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

ich verzichte mal, darauf etwas auf die Antwort von n.d. parker zu sagen, aber dir möchte ich etwas sagen (schließlich kann man so ein bisschen behaupten, dass wir uns beide *kennen*).

Im Selfhtml-Forum gibt es echt sehr viele Besucher, vielleicht zu viele, denn innerhalb weniger Stunden kommen so viele neue Threads dazu, dass man um seinen eigenen zu finden, schon relativ weit runterscrollen muss. Vielleicht liegt euch deshalb so wenig daran, dass hier noch mehr neue Poster auftauchen und dann bleiben. Im Vergraulen von Besuchern seid ihr zumindest schon sehr geübt.

Anstatt auf eine Frage (die nicht dazu gestellt wird, um euch zu ärgern) einfach zu antworten, werden ganze Diskussionen entfacht, die schnell beleidigend werden könne, was gar nicht nötig ist.

Gerade Threads mit Fragen zum Forum oder allgemeiner Natur (Browserstatistik) explodieren geradezu schon nach wenigen Minuten.
"Richtige" Problementhreads bleiben manchmal (mit wenigen Antworten) stehen und nach weniger als einem Tag - wenn bis dahin keine Lösung gefunden wurde - kann man seine Hoffnungen begraben. Ich habe vor nicht mal 24 Stunden (14.9 - 23:12) einen Thread eröffnet und nach einer Antwort war Schluss und ich habe keine richtige Hoffnung, dass noch was kommt, denn niemand wird wohl so weit runterscrollen wollen. Ich möchte mich beim Antwortgeber trotzdem herzlich für die Mühe bedanken, auch wenn es (bei mir zumindest) nicht so recht geklappt hat. Lag übrigens wahrscheinlich am Unterschied zwischen V4.5 und V4.6 von Netscape, weshalb ich diesen Browserstatistik-Thread eröffnet habe. Vielleicht stelle ich diese Frage einfach noch mal, aber mittlerweile muss man schon fast Angst um sein Leben haben, wenn man sowas tut.

Diese meine Meinung gilt übrigens nicht für jeden einzelnen Besucher. Ich bedanke mich für die schnelle und UNBÜROKRATISCHE Hilfe, die zum Teil doch drin war.

Und was andere Foren betrifft: So sehr unterscheidet sich dieses Forum nicht davon. Verhaltensregeln sind (oder sollten zumindest) überall gleich sein.