Hallo Utz,
zur Anrede usw. will ich mich nicht äußern (du kannst meine Antwort an n. d. parker lesen), nur kurz zu meinem Zitat:
Das ist zwar schön für dich (ich wünschte ALLE User wären so), >>aber ich wollte eben wissen, welche Version Leute benutzen, die >>KEINE Internetfreaks sind.
Das habe ich keineswegs irgendwie böse oder sarkastisch gemeint. Ich habe sogar betont, dass ich es schön fände, wenn ALLE die neueste Browserversion hätten - wie Stefan, aber leider ist es nicht der Fall.
Und wenn du meinst, dass ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich seine Antwort für überflüssig halte ... Nun sehr viel genützt hat sie mir in der Tat nicht, wobei ich mich vor allem auf diesen Absatz von Stefan bezogen habe:
Ich bin "Internetfreak" und lade mir, wenn überhaupt, die neuesten
Browserversionen herunter, hauptsächlich um das Verhalten >>auf "meinen"
Seiten zu testen, gleichzeitig surfe ich aber auch ab und zu mit >>NC in der Version 3.03de, besonders gern ohne JS und bei Lycos zum >>SMS verschicken ;-)
Denn ich habe deutlich gesagt, dass mich die "Normaluser" und nicht die "Freaks" interessieren.
Trotz allem war ich ihm nicht böse o. ä. Warum auch? Ich freue mich, wenn jemand was über sich erzählt.
Meine Antwort war wie gesagt nicht böse gemeint.
Mach's gut