Hi Trin,
Was genau hast du am Ton meiner Fragen auszusetzen? Wenn du mir die genaue Stelle zeigst und sagst, WAS genau dich an dieser stört, will ich mich bessern.
Also ich habe aufgehört mich über fehlende An- und Abrede zu beschweren - aber stören tut's mich immer noch.
Was mich massiv gestört hat - Stefan hat Dir gutmeinend geantwortet, und Du hast ihm zu verstehen gegeben, dass Du seine Antwort für höchst überflüssig hältst.
<zitat>
Das ist zwar schön für dich (ich wünschte ALLE User wären so), aber ich wollte eben wissen, welche Version Leute benutzen, die KEINE Internetfreaks sind.
</zitat>
In der Folge bist Du dann richtig schlimm patzig geworden - in Verbindung damit, dass Du es nicht für nötig gehalten hast, die immer noch gutgemeinten Tipps zu überdenken. Denn auch ein im Dezember 99 geposteter Link zu Deiner Frage ist immer noch aktuell - da er nämlich nach wie vor die jeweils aktuelle Statistik ausspuckt. Aber Du hast es Dir offensichtlich nicht mal angeshen.
Was eine Broschüre mit meinem Problem zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar. Welches Height-Attribut du meinst, ebenso wenig.
Zum Thema "Broschüre": dass Dir nicht klar ist, was eine Broschüre mit Deinem Thema zu tun hat, merkt man. Kurzerklärung: bei einem Druckerzeugnis kann man manche Dinge festlegen, die man bei einer Internetseite halt _nicht_ festlegen kann.
Zum Thema "Height-Attribut": Natürlich das, das in <107314.html> Bezug genommen wird. Hast Du also auch nicht wirklich angesehen.
(...) Außerdem war nicht zur Debatte gestellt, wie eine Website ausssehen soll und ob meine Idee gut ist oder nicht, sondern wie sich das Ganze umsetzen lässt.
Du musst lernen zu akzeptieren, dass die Antwort möglicherweise "es geht halt einfach nicht" lauten kann.
Hier postet kaum jemand mit Ahnung, dass "es halt einfach nicht geht", weil sehr oft andere mit Ahnung doch noch einen Kniff aus der untersten Schublade kennen, und man dann dumm dasteht. Deswegen die ganz einfache Regel: keine praktikable Antwort heißt "es geht halt einfach nicht".
BTW: Irgendwo im Archiv schlummert ein Lösungsansatz von mir für Dein Problem. Kompliziert und wacklig, aber immerhin. Vielleicht bemühst Du ja doch mal die Archivsuche.
Übrigens was MEINER MEINUNG (den du bist da eh' anderer Meinung - wahrscheinlich hauptsächlich aus Trotz) nach nicht schaden würde: Wenn man neu hinzugekommenen Beiträge besser erkennen könnte (andere Farbe oder Icon)
Und schon wieder in die Nesseln gesetzt, und zwar ziemlich: genau dafür gibt es den SelfBrowser.
Ich habe mich von Anfang an daran gehalten, im Gegensatz zu euch.
Soll ich sagen: Du hast Dich an Deine _eigenen_ Regeln gehalten, und hast erwartet, dass sich alle anderen auch an _Deine_ Regeln halten? Bringt vermutlich eh nix, wenn ich's sage...
Grüße,
Utz