Hallo Zusammen,
ich habe heute nach zäher Arbeit die o. g. Seite online gestellt (nachdem mir hier im Forum bereits Hilfe zuteil wurde - dafür nochmals danke).
Und nun bitte ich um Kritik, was das Design angeht, aber auch was die Funktionsfähigkeit angeht (in dem Zusammenhang fände ich es ganz nett, wenn mir einer einen Trick zeigen könnte, wie man Opera dazu bringt, sich _immer_ die richtige Sprache rauszusuchen... Ihr seht dann schon, was ich meine.). Auch Tippfehler könnten mir unterlaufen sein...
Außerdem bin ich natürlich auch für Anregungen dankbar, was Ihr auf so einer Seite an zusätzlichem Content erwarten würdet.
Ich will hier keine QS-Arbeit abwälzen, aber ich mußte sie jetzt hochladen, will jetzt endlich mal fertig werden. Die lausige Übersetzung des Forums wird noch verbessert und ein, zwei Seiten folgen noch.
Also bitte her mit allen Anregungen, was falsch ist, was fehlt und überhaupt. Thanx vorab!
Andreas
PS. Getestet mit IE 5.0, 5.5, Netsie 4.75, 6.1 und Opera 5.12 - es wäre sehr nett, wenn einer mit einem IE 6 mal gucken könnte, ob auf der Seiten Smarttags angezeigt werden?