Hi Bio,
ich muß zugeben, mich um die Standards nicht groß gekümmert zu haben (und da auch noch lernen muß): OK, die Angabe ist insoweit falsch, als es weitestgehend eher 4.01 entspricht, außer die Angaben zur Scrollbar, einige vergessene Anführungszeichen sowie naqch 4.01 nicht zulässige Angaben wie marginwidth usw.
Da ich mir aber_nicht_ den Aufwand zumuten möchte (und auch nicht kann im Moment) werde ich die Doctype-Def. erstmal komplett rausnehmen (die alte war noch von der ursprünglichen Seite drin).
Damit möchte ich keinen Streit vom Zaune brechen, da ich grundsätzlich auch Verfechter stringenter Standards und deren Einhaltung bin. Ich denke nur, daß der Aufwand im Moment nicht drin und es mir auich nicht wert ist (allein die wahrscheinlich 2760 Anführungszeichen, die fehlen: da graut es mir).
Außerdem ist die Seite für Menschen, nicht für Gremien. Und daß ausgerechnet Dein Lieblingsbrowser (ich war versucht, den Unterordner "bio" zu nennen) mir viel Kummer gemacht muß ich ja wohl kaum erwähnen (kommt der denn überhaupt mit Formatierungen in Tabellen klar?), oder?
Aber das macht ja nichts, der Fehler (habe ich hier irgendwo mal gelesen) liegt ja schließlich immer zwischen den Ohren. Also: Frieden, ja?!
Andreas