sergej: Eine GROßE Sache!!! Programmieren in C - Quellcodeanalyse !!!

Beitrag lesen

Hallo Sergej

Du hast's ihm gesagt. Gut. Anscheinend ist die Präsentation nicht sooo wichtig.

Naja, es werden auf jeden Fall so ziemlich alle von der Firma da sein. (so ein Sch(/&(/$($7987&)=(/?=%$%$§%$§...)

Ich kann Dir nur raten, das nochmals mit den Verantwortlichen zu besprechen. Es ist IMHO besser, gleich am Beginn auf seine eigenen Grenzen hinzuweisen, als am Montag mit nichts da zu stehen. Jetzt können die Verantwortlichen noch reagieren, am Montag ist es zu spät.

Naja, so richtig Verantwortliche gibt es bei uns in der Firma nicht. Eigentlich ist es der Chef selbst.

Dann blamiere ich mich eben. Die Verantwortlichen meinen, dass es zu schaffen wäre.

Nimm am Montag aber auf jeden Fall dein Zeug mit, damit du dem Chef zeigen kannst, womit du schwirigkeiten hattest. Könntest du uns (mich) am Montag informiern, ob du's hinbekommen hast?

Wenn es jemanden interessiert?
glaubst du das wirklich? :-(

In der Schule lernt man so ziemlich gar nichts. Wir sind in ca. 1/3 Jahr nur bis zu unseren ersten eigenen Funktionen gekommen. Eine Klassenkamaradin konnte letzte Woche nicht einmal ein einfaches 'Hello World' schreiben! :-( Die sollen doch an den Schulen Visual Basic unterrichten. Mir bleiben nur zwei Wege offen: Das Zeug selbst lernen oder es sein lassen.

Eben. Und was das Programmieren in der Schule angeht bin ich unter den Besten. (Wie du es ja schon gesagt hast... dieses Niveau) Aber mit solchen Sachen... muss ich echt "NOCH" passen. Heisst ja nicht dass ich das nie verstehen werde (hoffe ich zumindest) hehe

Naja, dann hast du ja noch ein grösseres Stück arbeit vor dir.

:-)

MfG und was surfst du hier? du solltest bei der Arbeit sein ;-)

ICH GEHE JA ICH GEHE :-)

S.K.