Der Dicki: Bitte um erneute Bewertung meiner Webseite

Beitrag lesen

Hallihallo!

Konkrete Fragen:

• Gefällt euch das Layout?

Mir persönlich gefällt es. Die Farben mag ich gut leiden, und die Textanordnung ist übersichtlich (Da bist Du mir um Einiges Voraus;) )

• Ist die Seite gut zu navigieren?

Ich habe mich gut zurechtgefunden...

• Bleiben Fragen offen? Ist unklar was die Seite eigentlich soll?

Ich hoffe mal, daß ich Alles verstanden habe. Zur Kontrolle:
Du möchtest, daß Deine Besucher auf Deiner Seite die Werbung anklicken. Für jeden Klick bekommst Du 2,5 Ct, und diese spendest Du dann.
Allerdings muss ich dazu sagen, daß das irgendwie fast schon zu schön, und zu selbstlos ist, um wahr zu sein... Wer garantiert mir, daß die Gelder auch wirklich gespendet werden? Gibt es _offizielle_ Nachweise? Gerade in Zeiten, wo man ständig hört, daß große Firmen ihre Bilanzen fälschen, fällt es mir sehr schwer, den Angaben auf der Seite bezüglich Einnahmen und Ausgaben Glauben zu schenken. Auch wenn es wirklich nicht viel Arbeit ist, auf den einen oder anderen Banner zu klicken, habe ich persönlich da doch gewisse Hemmungen...
(PS: Ich würde auch nie auf die Idee kommen, extra zum Werbung- Anklicken eine Seite aufzurufen. Wäre es nicht effizienter, die Banner auf anderen Homepages zu platzieren, quasi als Partnerprogramm ala "Platziert für uns Banner auf Eurer Homepage?" Darüber habe ich auf Deiner Seite nichts gefunden, nur die Suche nach zahlenden Partnern...)

• Hab ich noch Fehler übersehen?

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du für Fehler meinst... Aber zumindest Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden ;)

Besonders an die Suchmschinenexperten: Kann ich die Seite so bei Suchmaschinen anmelden?

Das kann man sowieso grundsätzlich, oder? Nur über die Effizienz wissen hier Andere besser bescheid als ich....

Viele liebe Grüße,
Der Dicki