Hallo Mathias
das hast Du ähnlich wie Dicki sehr zurückhaltend formuliert, also ich find's schon ne etwas billige Masche, eine reine Werbeseite mit einer derart geringen Spendensumme zu legitimieren, und auch die Bitte um Kritik scheint ja mehr eine Bitte um Klicks zu sein.
Ich finds toll. Es scheint nicht mehr möglich zu sein dass jemand etwas tut weil es richtig ist. Zumindest nicht wenn es ihm keinen *echten* Gewinn bringt.
Aber du musst nicht von dir auf andere schließen. Ich mache das hier weils mir Spaß macht und um zu zeigen, dass *jeder* helfen kann (steht auch auf der Webseite falls du dir die angesehen hast). Ich versuche gar nicht erst im Internet Geld zu verdienen. Is halt mein Hobby, und Hobbys bringen kein Geld, die kosten was.
Und von wegen geringe Spendensumme. Zeig mal jemanden der mehr als 25 Euro für 1000 Besucher zahlt die per Klickaufforderung kommen. Tatsächlich ist es schon schwer genug so Leute zu finden die das machen. Übrigens: ich spende *alles* was ich einnehme. Also auch falls mal ein Affili.net Partner so nett sein sollte mich zu akzeptieren: es wird alles gespendet was ich einnehme.
Gruß Malte