Chräcker Heller: Bitte um Werbeklicks!?

Beitrag lesen

Stop Ihr beiden (sag ich mal frech ;-)),

auch bezugnehmend auf mein obiges Posting und den antworten, scheints hier eben nur ein Mißverständnis zu geben. Es las sich für mich so (habs jetzt nicht noch mal "gegengelesen", aber es zählt ja eben der erste Eindruck), daß pro Banner nur ein klick pro Tag gewertet wird. und nicht "pro besucher". Sollte letzteres gelten, dann würde ich mich emu anschliessen, das noch mal neu zu formulieren. Sollte ersters doch gelten, dann bleiben alle diesbezügliche Aussagen und Wertungen wohl bestehen ,-)

So, jetzt suche ich noch mal die Stelle, die ich vielleicht nur falsch verstanden hatte (und das ist ja eben der gewünschte testlauf ,-) Ah ja, hier ist sie:

"Damit für unsere Sponsoren ein gewisser Werbeeffekt erhalten bleibt, wird nur ein Klick pro 24 Stunden auf die einzelnen Spendenbanner gezählt."

Ah ja, ich sehe. Da fehlte dann noch ein "ein klick *je Besucher* pro 24 Stunden" ..... (Das sollte man aber technisch wasserdicht hinbekommen, nicht das bei meiner Flatrate ich morgens der Werbung folge, und abends meine Frau, und beide fühlen sich beworben, aber es fliest nur eine Spende..... das meine ich jetzt nicht, um Deine Ehrhaftigkeit anzuzweifeln, ich finde die Aktion gar nicht so blöd, sondern um eventuellen Abmahnern nicht den Ball vor die Füße zu setzen....)

Chräcker