Christoph Zurnieden: Keine eMail mehr dank Microsoft ;-)

Beitrag lesen

Hallo,

Folge: Viel mehr SPAM. Sehr viel mehr.

Ah, sehr schön. Lösung?

$ echo -e ':0:\n* *@t-online*\n/dev/null\n' >> ~/.promailrc

Ein wenig zu brutal, oder? ;-)

Eben, und geanu das ist das Problem.
Bei Hotmail-[(Loo)|U]sern konnte man vorher noch sagen: Selbst schuld.
Bei T-Online Leuten dagegen darf man nicht so einfach sagen was man denkt, weil das ein paar mehr sind und die einen dann doch lynchen koennten >:))

Es ist auch ein Problem in ländlichen Gebieten ohne DSL. Da ist das Angebot von T-Online mit den Pauschalen (die Sache mit den 60/90/120 Stunden/Monat) leider das billigste für Vielsurfer.
Auch wenn die dann ihren Emailaccount bei anderen Providern haben, so muß man doch regelmäßig die T-Onlinemails abholen. Man weiß ja nie, was die so klammheimlich im Schilde führen.

Andererseits waere die Gefahr dann doch wieder nicht so hoch, weil wer T-Online nutzt als Provider wahrscheinlich auch versuchen wuerde, das Opfer in der Wüste, wo es kein Baum gibt zu haengen oder zu ersaufen, oder zu Teeren und Federn ohne das Teer vorhanden ist :)

Na, so pauschalisieren läßt sich das nicht. Ich kenne genügend Leute, die aus o.a. Gründen keinen DSL Anschluß bekommen und auf die Pauschalangebote angewiesen sind. Allerdings nutzt auch keiner von denen die gleichzeitig angebotene Mailadresse; im Höchstfall den Webspace, denn: "T-Online wird kein Cent geschenkt!" ;-)

Mmh... doch procmailrc erweitern?

so short

Christoph Zurnieden