Pr0g: ActiveX

Beitrag lesen

Hallo Christian,

genau _DAS_ ist die falsche Einstellung. Wenn Du ActiveX im Intranet verwenden möchtest und alle Benutzer IE verwenden, dann kann ich das noch nachvollziehen. Kai und ich haben Dir versucht zu erklären wieso ActiveX _im Internet_ keinen Sinn macht. Aber wenn Du unbedingt viele Besucher vergraulen möchtest, hier das ergebnis einer kurzen Suche:

Einerseits kann ich es ja verstehen, dass du versucht mich zu überzeugen, damit ich keinen Reinfall erleben werde.

Dass finde ich gut und solche Tips sollten auch von anderen Teilnehmen kommen.

Aber ich habe nun mal Interesse daran, ActiveX mit Delphi schreiben zu können um diese Objekte dann im Internet nutzen zu wollen.

Da ich mich aber nicht genauer dazu geäußert habe, wofür die ActiveX Objekte einzusetzen gedenke, wüde ich meinen, dass ich meine Besucher nicht vergraulen werde, außerdem haben meine Freunde und ich uns noch nicht dazu entschloßen, es auf unsere Page einzubauen, sondern vorerst aus reinem Interesse zu können.

Desweiteren bedeutet dies eine weiterbildung in der Programmiersprache Delphi und da ich vorhabe meine weiterer Zukunft mit schreiben und gestallten von Webseiten zu verbringen, denke ich, dass es mir keine Nachteile bereitet, ActiveX zu können.

Trotzdem danke für die Tutos.

Pr0g.