Philipp Hasenfratz: ARRRRRRRRGGGGR MAAAAAAAANNNNNNNN!

Beitrag lesen

Halihallo Andreas

Hmm, wie hast Du denn di eExceldatei hochgeladen? Wenn Du das im ASCII-Modus gemacht hast, kracht wahrscheinlich der Parser, bzw. Storage_Lite, ab, weil das Fileformat durcheinander gekommen ist. Ist nur so eine Vermutung.

... das darf nicht wahr sein! Du hast absolut Recht! Ich bin das gar nicht gewohnt das immer umzustellen... hoffentlich war mir das mal eine Lehre ;-)

Na, war bei mir net anders: Hätt ich eigentlich auch riechen können, aber was hab ich gemacht? - Ich hab mir den Sourcecode von irgendwelchen Modulen angeschaut, um dir behilflich zu sein ;-)
Naja, beide drauf reingefallen ;-)
Klaus hat absolut recht... PS: Klaus: Mein Mathelehrer hat _immer_ folgendes gesagt (und zwar ca. 2 Mal pro Lektion, das ganze Semester lang):

"Mathematik ist wichtig! - Stellt euch vor, einer berechnet nicht die 0-Stellen der Funktion, was passiert? - Division durch null und das ganze Netzwerk stürtzt ab"... Darauf immer der vorlaute kleine Hasenfratz: "blödsinn, Herr xy, wegen dem stürtzt kein Netzwerk ab"... Mitlerweilen weiss ich, dass beide recht hatten ;-)

Viele Grüsse

Philipp