Moin!
Was haltet ihr von der neuen Version? Und habt ihr noch wichtiges neues entdeckt?
Mir fehlt eigentlich nur noch die volle Unterstützung für <link>. Alles, was nicht als Element in der <link>-Bar aufgeführt ist, wird ignoriert, was schade ist, denn es gibt z.B. noch <link rel="chapter"> ff. sowie ohnehin die Möglichkeit, eigene Linkziele zu definieren. Mozilla hat für beide Varianten einen Ort gefunden, diese Informationen zugänglich zu machen.
Was mir auch noch nicht über den Weg gelaufen ist: Eine Methode, um alternative Stylesheets der Seite aufzurufen. Kann natürlich daran liegen, dass ich keine Seite mit sowas zum Testen gefunden habe.
Ansonsten hat sich nicht so wahnsinnig vieles an der Featureliste getan, dass ich nun unbedingt haben muss - was aber wahrscheinlich auch nur daran liegt, dass ich die Beta-Version derzeit nur testweise, aber noch nicht produktiv einsetze.
- Sven Rautenberg
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)