Hallo,
wenn du jetzt den TFT samsung-monitor meinst,dann leider muss ich Dich wieder entäuschen.
Jetzt hast du mich bereits zweimal enttäuscht, ja.
Vom Samsung-TFT war in deinem Posting, auf das ich geantwortet habe, auf das du mir geantwortet hast, auf das ich dir jetzt wieder antworte, und durch dessen Antwort von dir ich garantiert wieder enttäuscht sein werde, keine Rede. Meine Aussage bezog sich allein auf deine Filmproduktion im Realformat.
das Bild sollte ohne gross die Karte zu verstellen einen natürlichen wert haben,das Garantiert mir nachher auch,dass die anderen
das Bild auch so sehen wie ich es gesehen habe.
Und immer noch nicht hast du das Bild gesehen, das mein Samsung 172t (achte auf die Zahl nach dem "sung"!) mit sämtlichen Standarteinstellungen der Grafikkarte und am TFT selbst produziert, oder?
Eben.
Gruß,
_Dirk
P.S. : Nein, wir müssen wirklich nicht weiterdiskutieren. Ich glaube dir, dass das Bild DEINES Samsungs dich nicht überzeugt hat. Ich glaube dir auch, dass du deshalb Samsung-TFTs meidest. Ich glaube dir auch, dass du lieber Sony-TFTs benutzt. Ich glaube ebenfalls, dass du Videos bevorzugt im Realformat produziert. Und ich weiß, das letzteres MICH in keinster Weise überzeugt.