Knusperklumpen: Meinung.

Beitrag lesen

Hi Frank,

hi

• Ob ich unbedingt "Bewerbungshomepage" drüberschreiben würde? Etwas phantasielos, ist doch eh klar, oder? Ebenso der Punkt "Anschreiben": Ist das Anschreiben nicht die E-Mail, in der Du den Link auf Deine Seite setzt? Generelle Info zu Dir gehört m.E. auf die Startseite, also wozu noch der Punkt "Anschreiben"?

das hat schon jemand geschrieben und ich bin schon am überlegen wie ich das ändere.

• Die beiden "Fs" erkenne ich erst auf den zweiten Blick, erstmal steht da rank ischer

das war eigentlich der hauptgrund warum ich dahier überhaupt diese bitte gepostet habe, da war ich mir nämlich nich sicher ob man das gleich erkennt. gut, dass du mir das jetzt gesagt hast.

• farblich und mit den Verläufen nach meinem Geschmack etwas soft ("babyblau") - aber wenn Du Dich darin wiedererkennst, schön. Aber gerade bei Bewerbungen ist häufig eher ein gewisser "Biß" gefragt.

es soll halt schlicht wirken und farblich nich so überlastet.
ein graues auto finden auch die meisten schönes als ein gelbes oder was auch immer.

Zur Technik sag ich lieber nix, da haben die Herren ja schon ausführliche Anmerkungen gemacht. Entscheidend für diese Browser-Diskussion ist meiner Meinung aber auch, ob Du Dich als Webdesigner bewerben willst und deshalb zeigen willst, daß du's draufhast - oder eben einfach nur eine saubere Seite für Deine Zielgruppe (Personalabteilungen welcher Branche auch immer) abliefern willst...

es ging ja auch nich darum die technik zu belauchten, das is ja noch nich fertig. es ging um das design, ansonsten hätt ich "javascript" als thema gewählt. ich will nur erstmal das design abschließen bevor ich mich dann in das getümmel des browserkrieges stürze. ich hätte nämlich schon absichten als webdesigner tätig zu werden. (oder sollte ich es lieber lassen ??)

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen!

danke (mal ein nettes wort *schluchz*)

ff