Hallo, du unauthorisierter Linksetzer,
wenn der Spruch schon unbedingt sein muss (wobei ich dir allerdings dahingehend recht gebe, dass es einfach ungezogen ist, unaufgefordert fremde Seiten zu kritisieren und noch ungezogener, auf seiner Seite und in fremden Foren dazu aufzufordern, doch mal URLs von zu kritisierenden - schlechten - Seiten 'rüberzuschieben), wenn er also unbedingt sein muss, finde ich, du kannst deinen Namen dazuschreiben; entweder ganz oder gar nicht. Meine Meinung.
An Knut: Überleg' dir gut, ob du das wirklich so und dann auch noch unter dem Titel "Hall of Shame" machen willst - es ist nämlich in der Tat eine ziemliche Frechheit, so wie du's vorhast.
An deiner Stelle würde ich mir ein bisschen mehr Mühe machen (du willst ja glaubwürdig 'rüberkommen, nicht?) und aus Seiten, die deiner Ansicht nach schlechtes Design anbieten, die gröbsten Fehler "extrahieren", in eine eigene Seite einbauen und die Beispiele entsprechend kommentieren. Es ist derselbe Lerneffekt - nur für dich etwas mehr Aufwand.
Du kannst dir auch auf http://www.atomic-eggs.com/ die "Halle der Gemeinheiten" ansehen - das zeigt dir den Weg in die Richtung, die ich meine.
URLs kriegst du auch von mir für diesen Zweck jedenfalls nicht.
File Griese,
Stonie