Hallo!
nein, es geht nicht um das "Haar in der Suppe". Es geht mir viel mehr darum, was wir alle als Forumsgäste (und du bist einer von den Stammgästen) beitragen können
Meine Antwort war nicht so böse gemeint :-)!
Ich finde es nur immer Schade, wenn sowas geschrieben wird. Keine Doku ist perfekt. Keine Ahnung in wie weit Du nun direkt an der Doku selfhtml mitschreiben kannst. Zu anderen Bereichen kannst Du Deinen Teil beitragen, also Featureartikel. In so einem Artikel kannst Du Dinge unterbringen, die nicht in selfhtml stehen, also z.B. näher auf XML eingehen.
Es bleibt Dir auch der Weg, im Developerteam mitzumachen. Dann kannst Du Dein Beitrag zu selfhtml/selfaktuell beitragen und mit ausbauen.
Und nun steht der IE6 nicht mit drin... Ist doch eigentlich egal, wie ich finde. Hier gilt doch "self", also selbst erkunden, testen und ausprobieren. Die ganzen Beispile müßen getestet werden... Der IE6 war schon draußen, als Version 8 erschienen ist, war aber selfhtml damals schon vielleicht beim "Korrekturlesen"?
Ich persönlich verwende auch andere Dokus und Bücher. Was in dem einen unverständlich steht, steht in der anderen Doku oder Buch so das ich es verstehe.
MfG, André Laugks