Philipp Hasenfratz: SELFBROWSER3-Final - jetzt gehts loohoos!

Beitrag lesen

Halihallo

Wie Christian bereits besagt hat:
Das Design von SelfTk müsste ja nicht zwangsläufig vom SelfBrowser abgeschaut werden.
Darum gehts nicht. Lies mal http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/5/11914/#m66135 nach.

Ich habe den Thread gelesen. Erkenne jedoch keinen Zusammenhang zu dieser Frage. Könntest du mir einen kleinen Denkanstoss geben?
Es geht hier doch darum ein Perl/Tk - Script zu erstellen, welches die Forumsdatei absaugt und dann darstellt (nicht über HTML). Das ganze Programm sollte ja nicht über'n Webserver von Teamone laufen, sondern auf dem Client installiert werden. Dass man hierzu ein lauffähiges Perl mit TK braucht haben wir ja bereits abgehackt.

Natürlich sollte eine Ähnlichkeit gewahrt bleiben, um den Umstieg einfacher zu machen und die Gewohnheitstiere zu befriedigen...
nu mal langsam. Wir wollen nichgt gleich von "Umstieg" sprechen, wenn wir den neuen SB grade mal einen Tag zur Verfügung haben ;-)

Keine Angst. Ich habe derzeit nicht vor, dem SelfBrowser in irgendeiner weise Konkurrzenz zu machen. Ich habe nur etwas zu weit vorausgedacht :-) Man möge es mir verzeihn... Zudem hätte ich nie im Leben im Sinn gehabt einen Ersatz zu "fordern/programmieren", sondern vielmehr eine "andere Möglichkeit für Win95/Unix-Derivates".

Viele Grüsse

Philipp