eyyyy, Thomas,
ich hoffe, dass Michael nicht Lehrer ist...
nun mal nicht größenwahnsinnig werden, ja?
Ich denke, als Ausbilder steht mir da eine Meinung zu.
Wenn meine "Schutzbefohlenen" nicht die teils dämlichen Fragen der Prüfungsausschüsse beantworten können, fallen sei durch. Hier scheint man ja jede Frage dreimal psoten zu dürfen und sich sogar noch über die erfolgreichen Lösungsvorschöäge muckieren zu dürfen...
Ich habe ihm dass jetzt schon zweimal ausführlich verklickert
ich habe das entweder nicht gelesen oder nichts von "ausführlich" bemerkt
Das wird wohl so sein. Solltest Du (zufällig) den M$IE verwenden, dann drück doch mal auf [Bearbeiten/Suchen] und gib meinen Namen oder den von Michael ein, Dann Wirst Du die vielfältigen Postings finden.
So, und nun zu Euch anderen:
Unter LOOP versteht man das überspringen sämtlicher Befehle in einer While-Schleife bis zum Ende, ohne die Schleife abzubrechen (EXIT)
_DAS_ ist ganz einfach falsch. Es mag auf _einige_ Programmiersprachen zutrefen, aber längst nicht auf alle. Solche Pauschalaussagen sollte man hier im Forum möglichst vermeiden.
Zum Glück sind sich da alle Sprachenentwickler seit Zuse einig ud wir wollen das bitte nicht ändern!!!!!!!!!!!!!!!
Nun, bei den Zuses (es gibt Vater und Sohn, die beide für die Hardware-Entwicklung sehr wichtige Beiträge geliefert haben) hat gewiß niemals die Taste für das Ausrufezeichen geklemmt.
Es mag manchmal nötig sein, auf einen Posting-Verfasser mit dem Holzhammer loszudreschen - hier war es gewiß _NICHT_ nötig.
Wie kommst Du darauf. Di hast doch keine seine Fragen beantwortet???
(drei Fragezeichen, eigentlcih hättest Du 10 verdient)
Christoph S.
Danke
Tom
nochmal Tom