Chräcker Heller: Sind die buttons wirklich so schlecht?

Beitrag lesen

Hallo,

ach ich weiß nicht, ich habe jetzt lange überlegt, ob sie "profesionell" sind oder nicht. Tendenz geht immer Richtung "nicht" und dann denke ich "ja und?" was heist denn in diesem Zusammenhang schon profesionell. Das Design der Buttons hat keinen sehr tiefen bezug zur Seite und seinen Inhalt. In diesem Sinne war es nicht nötig, sie grafisch zu gestalten. Anderseits sehen sie vielleicht ja für manchen netter aus, als einfache textlinks? (ich finde sie nicht so schlecht).... also hin und her überlegt und dann gedacht. Hey: wie findet wowbagger die eigendlich? darauf kommts dann doch auch etwas an, oder? ;-)

Laß dich nicht krumm reden. (darf ich allerdings erwähnen, daß sie auch wirklich nicht schlechter aussehen würden, wenn sie beim überfahren grün würden? dann haben die doch noch mehr grafischen bezug zur Seite durch die Blinklichter, die ich übrigens, für mich sehr erstaunlich, richtig mag.... Also nicht mouseover weils "profesionell ist", sondern weil die Schalter so mehr zur Seite "rücken".....)

Aber ansonsten. Laß die Dinger ruhig drin. Du willst doch eh kein Grafikdesign verkaufen sondern Deine Arbeit als "Schreiber", da sind die doch ganz ok.

Chräcker